Bildstrecke

11.08.2017
Überall wird zur Zeit geklebt

Die FREIEN WÄHLER Neufahrn unterstützen den Direktkandidaten Robert Weller bei der Bundestagswahl. Ein wesentlichen Anteil hat hier auch die Wahlkampagne. 6 Wochen vor der Wahl dürfen die Plakatständer im Gemeindegebiet Neufahrn platziert werden. Aus diesem Grund trafen sich die fleißigen Seelen des Ortsverbandes am heutigen Freitag bei Steffi Pflügler in der Klebezentrale. Hier wurden die Plakate auf 40 Ständer aufgezogen.

Anschließend, eigentlich schon traditionell, nutzte man die Zeit zum gemütlichen "Eckbank-Gespräch" in der Küche. Dieses mal wurde die Runde unerwartet erweitert. Ganz spontan kam Robert Weller vorbei, um sich selbst bei den Helfern (Thomas Seidenberger, Manfred Holzer, Torsten Buschendorf, Bodo Pfeiffer und natürlich Stephanie Pflügler) aus dem Ortsverband zu bedanken.

Das unerwartete Treffen wurde natürlich gleich genutzt, um die Eckpunkte der Informationsveranstaltung vom 19.09.2017 beim Bahnwirt zu besprechen. Hier wird sich der Direktkandidat noch einmal kurz vor der Wahl den Fragen der Neufahrner Bürger stellen.

Alle sind natürlich herzlich eingeladen, wenn es am 19.09.17 um 19:30 Uhr im Gasthof Maisberger wieder heißt

FREIE WÄHLER NEU(er)FAHRN - eine Informationsveranstaltung "Kommunalpolitik & mehr"