Fit für den Dialog - Bild: Bp

20.06.2021
FIT für den Dialog

Unter dem Begriff "Fit für den Dialog" werden wir unsere Mitglieder und interessierte Bürger*innen aus der Gemeinde über die kommunalpolitische Zeit der Pandemie informieren.
Hierzu wird der Ortsvorsitzende Manfred Holzer aus dem Verein berichten - was war während des letzten Jahres alles los, wie geht es dem Verein. Für die Fraktion wird dann der Fraktionssprecher Dr. Christopher Aichinger etwas berichten. Wie war die Fraktionsarbeit, was gab es zu organisieren (Online-Meetings etc.). Aus den einzelnen Ausschüssen werden dann die jeweiligen Mitglieder etwas sagen können. Und auch Sepp Eschlwech wird aus seiner Zeit als 2. Bürgermeister etwas vortragen wollen.

Wichtig ist uns aber auch, dass die Mitglieder und die Bürger*innen uns sagen können, wie sie durch die schwere Zeit der Pandemie gekommen sind.

Sind wir Fit für den Dialog?

Ja - wir sind mehr als Fit und wir freuen uns darauf!

 

Basisarbeit ist der Nährboden für gute Kommunalpolitik und die geht nur im Dialog mit den Bürger*innen.