11.11.2022
"Adel" zieht in den Vorstand ein

Das Faschingskarussell dreht sich wieder

Unter der Regentschaft von Julia I und Andreas VI soll es in der 5. Jahreszeit richtig rund gehen. Nach der sehr langen Corona-Pause sind alle wieder heiß auf die Faschingszeit. Aus diesem Grund haben die Narrhalla Heidechia sich auch ganz bewusst für das Motto "The Geatest Show - das Faschingskarussell dreht sich wieder" entschieden. Dieses Motto sagt eigentlich schon alles und wir sind alle gespannt, was und in den nächsten Monaten geboten wird.

Adel im Vorstand

Mit Julia I (Julia Burglechner) hat der Ortsvorstand nun sogenannten "Kurzadel" im Vorstand - nicht jeder Ortsverband kann behaupten, dass sie eine Prinzessin mit an Bord haben - wir schon. Wir gratulieren Julia und Andreas und wünschen ihnen während ihrer Regentschaft ein glückliches Händchen und genügend Pausen zum Luft holen. Es wartet eine mitunter sehr anstrengende Zeit auf die beiden. Aber sie werden auch mit schönen Momenten entlohnt und davon wird es bestimmt sehr viele geben.

Freie Zugang zum Rathaus

Julia Burglechner war bei der letzten Gemeinderatswahl mit angetreten. Leider hatte es nicht ganz zu einem Sitz im Gemeinderat gereicht. Aber nun bekommt sie ja bald freien Zugang zum Rathaus, wenn sich das Prinzenpaar den großen Schlüssel vom Rathauschef - Bürgermeister Franz Heilmeier - abholt.
Gewusst wie!

Julia Burglechner ist die Kommunalpolitik schon immer wichtig gewesen. Trotz Studium und der intensiven Einbindung in die Narrhalla Heidechia, sie ist dort schon seit Jahren für die  Choreographie der X-Quiteens mit verantwortlich, hat sie sich bei uns als Schriftführerin in den Vorstand wählen lassen.